Hallo Alltag!

Nach 3 Wochen Urlaub des Liebsten kehrt nun wieder Alltag ein. Schon gestern waren die kleine und ich alleine, weil der Mann noch seine Oma besuchen war. Es fiel mir aber gar nicht leicht aus den Federn zu kommen. Die Kleine hat sich ihrem Schlafverhalten netterweise unseren Urlaubszeiten angepasst und schlief teilweise bis halb zehn, zehn. So verschlief ich heute das Aufstehen des Mannes und wurde um 9 von kleinen Patschehändchen geweckt. Ich nutzte den Vormittag um einen Großeinkauf zu starten. Nach so vielen Feiertagen war das dringend notwendig. Ich habe gestern mal unseren Kühlschrank ausgemistet und danach war er quasi leer. Die Kleine ist im Auto gleich zwei mal weggepennt und ich konnte sie schlafend in ihr Bett tragen.

Das neue Jahr bringt auch neue Aufgaben mit sich. Ein paar Arzt Termine müssen vereinbart werden, ich möchte mich nach Betreuungsplätzen erkundigen und muss dringend überlegen, wo und wie ich bald Sport mache. Mein Rücken macht das alles so nicht weiter mit. Wenn hier irgend jemand Tipps hat, wie man mit Baby am besten Sport macht – bitte raus damit! Bald wird es ja wieder wärmer und ich kann wieder raus – also zum Sport. Ich gehe natürlich auch so raus.

Ich freue mich auch wieder in die Krabbelgruppe zu gehen und ein bisschen raus zu kommen. Doch ja, ich freue mich auf ein Stückchen Normalität. Dennoch habe ich gerade große Lust unseren Urlaub zu planen. 🙂

 

2 Gedanken zu “Hallo Alltag!

  1. Ich geh bei dem Wetter momentan ja auch nicht raus und hab gerade sehr viel freude an Zumba und fitness videos für zu Hause. David Kirsch Videos findet man zwar nicht sofort aber wenn du etwas suchst findest du bestimmt welche (die sind echt super heftig aber lohnen sich!!) Hoffe ich konnte dir etwas helfen 🙂

  2. Ja sowas habe ich auch zu Hause. Aber ganz ehrlich, ich mach das nicht regelmäßig. Die Anfangs Motivation geht schnell weg. Das Kind krabbelt um mich herum und ich hab kein Platz zum hopsen. Mhmm..will eigentlich einen richtigen Kurs machen. Leider habe ich hier keinen zuverlässigen Babysitter. Muss ich wohl mal abends machen und der Mann muss aufpassen.

Kommentar verfassen

