Schöne Zeit

Ich war heute das erste Mal seit die Kleine auf der Welt ist mit dem Mann im Kino. Nur wir zwei. Das Töchterlein ließen wir guten Gewissens bei meiner Familie. Dort waren wir die letzten Tage sehr viel und sie krabbelt strahlend auf alle zu und freut sich dort zu sein. Für alle eine kleine Premiere und für alle ein richtig schöner Nachmittag. Gesehen haben wir übrigens Life of Pi. Hat mir sehr gut gefallen und kann ich nur empfehlen.

Überhaupt erlebe ich gerade richtig schöne Tage. Die Kleine macht jeden Tag mehr Spaß. Sie gluckst jetzt und freut sich ganz alleine wenn sie etwas entdeckt. Sie nimmt auch beim krabbeln immer irgendwas mit, was sie durch die ganze Wohnung schleppt. Sie wird einfach immer süßer. Außerdem sorgt sie in meiner chaotischen Familie für richtig Harmonie. Großes Goldstück!

Ach und dank Kind kommt man plötzlich zu folgenden, netten Nachmittagsbeschäftigungen:

18903f60529a11e290b722000a9f0a3d_7

Und da die Tastatur leider nicht mehr zu retten war, hatte der Mann eine clevere Idee, wie man trotz Tastaturbegeistertem Kind auf dem Schoß im Internet surfen kann:tastaturHihi.

 

 

Kommentar verfassen

