Es stimmt…

…und zwar, dass Babys/Kinder, wenn sie besonders leise sind gerade Unsinn stiften. So konnte ich meine Kleine beim Plätzchen backen immer wieder bei neuen Abenteuern überraschen. Sie zupfte der Palme die Blätter weg, sie warf die Palme um (okay, daraufhin habe ich die Palme dann doch mal in das Kinderzimmer gestellt, was momentan als Auffanglager für alles kinderunsichere dient), sie räumt den Papierkorb aus und kletterte hinein. Wie sie das geschafft hat weiß ich nicht, aber sie ist echt in den Korb gekrochen und dann war das Gemotze wieder groß! Aber Heldin Mama konnte sie aus der Lage befreien, aber erst nachdem sie ein Foto geschossen hat. Kleiner, süßer Frechdachs. Das Leben mit einem mobilen Kleinkind ist so lustig, bringt ständig neue Abenteuer mit sich und wird garantiert nicht langweilig.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es stimmt…

  1. Hhehe das Bild würd ich ja zu gerne sehen 😀
    Hier wird sich jetzt überall hochgezogen. Und wenn sie da so wackelig am Glastisch steht bekomm ich echt Panik weil ich das Kind schon mit blutendem Kopf auf dem Boden sehe xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s