Ja, ich wachse!

Da trage ich die Maus beim Wohnungsputz in der Manduca auf dem Rücken und schwupps hat sie sich im Vorbeigehen eine unechte Gerbera mit langem Stil geschnappt und sie einfach nicht mehr losgelassen. Es ist wahrlich kein kleines Würmchen mehr welches ich durch die Gegend schleppe. Sie wird groß!

3 Gedanken zu “Ja, ich wachse!

  1. Hallo! Ich bin durch Deinen Kommentar auf meinem Blog hierher gekommen und habe mich gleich wohlgefühlt! Vielen Dank für Deine lieben Worte, ich hab mich total darüber gefreut! Jetzt werde ich erstmal in aller Ruhe bei Dir stöbern, bestimmt gibt es da einiges zu entdecken, wo doch unsere Würmer fast gleich alt sind! Ganz liebe Grüße, Jasmin

Kommentar verfassen

