Mein Herz!
Heute bist du aufgewacht und ich hatte das Gefühl, du bist plötzlich viel größer geworden. Deine Haare werden länger und lassen dich so süß aussehen. Dann lagst du auf dem Wickeltisch und fingst auf einmal an Silben aneinander zu reihen. Bababa. Dadada. Mamama.
Du hast sogar einige male Mama gebrabbelt. Ach du bist so süß. Ich könnte dich einfach nur auffressen, ganz fest knuddeln und nie wieder loslassen.
Mein Traumbaby, ich liebe Dich!!!

Advertisements

2 Gedanken zu “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s