Genießen Sie es!

Richtig viel zu erzählen habe ich nicht. Wir leben hier so unseren Alltag, die Rumpelina und ich. Dazu gehört ein Haufen Wäsche der komischerweise nie kleiner wird, Kochen, Aufräumen, Saugen, Putzen aber auch Kuscheln, Wickeln, Herumalbern, Twittern, im Netz surfen, mit dem Kind spielen, spazieren gehen, Shopping im Netz, Einkaufen gehen und noch einiges mehr. Nebenbei versuche ich mich weiter am nähen und habe mal wieder einen Socken angefangen. Im Laufe meiner Strickkarierre habe ich es doch tatsächlich geschafft 6 angefangene paar Socken anzusammeln. Jedes mal habe ich mir ein neues Nadelspiel und Wolle gekauft, weil ich ja vielleicht irgendwann mal lernen würde, wie man diese Ferse strickt. Naja, was soll ich sagen? Ich bin wieder bis zur Ferse gekommen. Dann habe ich mir ein Video im Internet angeschaut und wollte weitermachen, aber da hatte der Zwerg was dagegen. Mal sehen, ob das noch was wird!
Wir waren Freitag wieder beim Schwimmen. Diesmal war die andere Tante mit uns es ist einfach schön. Werde es mir so oft wie möglich einrichten mal schwimmen zu gehen. Das tut dem Kind und mir richtig gut.
Heute habe ich die Kleine das erste Mal auf dem Rücken in die Manduca gepackt. Ich habe mir das voll schwer vorgestellt und es deshalb bisher noch nicht ausprobiert. Dabei war es total easy und es hat ihr sichtlich gefallen. Sie hat meinen Rücken so süß angepatscht. Hach. Außerdem ist sie eingeschlafen als ich die Bude durchsaugte. Braves Baby. Daraufhin habe ich sie dann doch abgelegt. Auf dem Rücken trägt es sich zwar wesentlich leichter aber bei ihrer Gewichtsklasse ist das doch richtiger Sport!
Wir werden ja ständig angesprochen wenn wir unterwegs sind. Ich möchte gerade einfach zwei ganz nette „Diaologe“ festhalten:

Älterer Herr im örtlichen Bäcker spricht sie an:
Na da hast du aber noch viel zu erleben!
Arbeiten!
Tanzen!
Und Spaß haben!

Eine Omi sprach mich heute im Supermarkt an:
Genießen Sie die Zeit! Es ist die schönste im Leben!!

Ich glaube damit hat sie echt recht und ja ich genieße die Zeit. Es ist wundervoll 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Genießen Sie es!

  1. Stimmt man kann die ja mit der manduca auch auf den Rücken festmachen!!hab ich voll vergessen!muss ich auch mal probieren… Werde mit der manduca auch immer angesprochen^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s