Hitze

Momentan herrscht – ich glaube deutschlandweit – große Hitze. Seit ein paar Tagen haben wir meist um die 33°C. Puh! Es ist aber zum Glück nicht schwül. Die Rolläden bleiben bis Sonnenuntergang unten, ich trinke wahnsinnig viel, am Wochenende haben wir es uns bei meinen Eltern gemütlich gemacht (Garten, Terrasse und Pool). Es wurde lecker gegrillt (ich musste ja nicht am Feuer stehen ;o)) und das Baby bekam ein kleines Bad im Wäschezuber. Das war auch das erste mal, dass sie im Wasser richtig mit den Beinen strampelte. Glaube das hat ihr richtig gut gefallen.
Überhaupt steckt sie die Hitze richtig gut weg. Hat weites gehend gute Laune, schläft tagsüber sogar ein bisschen mehr als sonst und ist insgesamt sehr ausgeglichen und zufrieden. Nur heute Abend hat sie beim zu Bett gehen sehr geschwitzt und gejammert. Kein Wunder. Das angekündigte Gewitter zog an uns vorüber und wir warten lechzend auf etwas Abkühlung!

Die Hochzeitsvorbereitungen sind in der Endphase angekommen. Heute war ich zur Frisurbesprechung und habe mir da was schönes ausgesucht! Bin froh, dass die Friseurin am Samstag dann nach Hause kommt. Das macht es wesentlich leichter. Die letzten Gäste sagen noch zu oder wieder ab. Die Deko wurde gebastelt. Die Liedblätter gedruckt und müssen heute Abend noch gefaltet werden. Es läuft. Wir sind zufrieden und kleine Anflüge von Panik (also nicht beim Mann) gehen schnell vorbei. Die Vorfreude steigt!

Noch 5 Tage! Uijuijuiiii….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s