3 Monate

Mein kleines, süßes Rumpelchen ist heute genau drei Monate alt. Es waren drei Monate voller Liebe, Lachen, Tränen, Küsschen, Umarmungen, Streichel- und Kuscheleinheiten. Die kleine Maus hat schon so viel gelernt. Sie begreift die Welt um sich herum jeden Tag ein Stück mehr und es macht so viel Spaß sie dabei zu beobachten. Sie liebt ihr Spieltrapez unter dem die sich mehrere Stunden täglich verausgabt, greift nach ihrem Stern und rasselt damit, sie kann mittlerweile ihr Köpfchen auch in der Bauchlage halten, sie schläft abends meist gegen 21.30 Uhr ein und wird je nach Terminen von mir morgens früher oder später wachgekuschelt. Auf jeden Fall ist und bleibt sie eine Schlafmütze. Sie schaut sich mit viel Interesse ihr „Bilderbuch“ an oder liest mit Papa die Zeitung ;-), sie schaut der Mama gerne beim Kochen zu, während sie friedlich in ihrer Wippe sitzt. Sie hat fast immer dann Hunger, wenn auch Mamas Essen fertig ist, sie liebt es mit Papa Blödsinn zu machen, sie mag Musik, sie liebt Mobilés, sie mag es beim spazieren gehen im Wald die Bäume zu beobachten.
Es ist wundervoll nun eine Familie zu sein. Wir haben schon einige Ausflüge gemacht und mittlerweile sind bei mir auch alle Hemmungen gefallen betreffend Stillen in der Öffentlichkeit. Wenn die Kleine Hunger hat bekommt sie was. Mit verschiedenen Techniken sieht man ja auch wirklich nichts. Ich habe auch keine bösen Blicke oder Bemerkungen erhalten.
Leider ist Rumpelina an ihrem kleinen Geburtstag ziemlich krank. Aber sie wird von uns ganz viel bekuschelt und geherzt. Am Freitag soll es in den ersten richtigen Familienurlaub gehen. Es wäre wunderbar, wenn wir bis dahin alle wieder richtig fit wären.
Mein kleiner großer Schatz, ich liebe dich soooo sehr und werde immer auf dich aufpassen ♥.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s