Ein Blick ins Kinderzimmer

Ich wollte schon lange mal einen kleinen Einblick in unser Kinderzimmer gewähren. Im Februar haben der Mann und ich vier Tage lang mit viel Vorfreude und Spaß das zukünftige Kinderzimmer bemalt. Es war ein tolles Gefühl hochschwanger das Zimmer für das kleine Rumpelchen im Bauch zu gestalten. Heute habe ich es endlich geschafft auch mal ein Foto von unserem Kunstwerk zu machen. Ja wir sind stolz ;-). Wir hatten auch schon einige Besucher die gerne dort einziehen wollten. Erwachsene natürlich.

Ein Rundumpanoramabild:
Panorama

Und hier noch einmal die Wickelecke:
Wickeltisch

Viel mehr gibt es auch nicht zu sehen. Das Zimmer wird ja erst wenn die kleine Maus größer wird richtig benutzt und eingerichtet werden :o)

9 Gedanken zu “Ein Blick ins Kinderzimmer

  1. Ohhh der kleine Maulwurf, wie schööön! Sag bloß du bist auch ein „Ostkind“, was den kleinen Kerl damals (und noch heute) ganz doll geliebt hat?

    Ich musste ein wenig grinsen, als ich das vollgestellte Regal und die Utensilien auf dem Wickeltisch gesehen habe. So war es bei uns fürher auch. Inzwischen mussten wir aber einiges in Sicherheit bringen, bzw. die Waschschale gut befestigen, da sonst unser Kleinkindturnmädchen beim Wickeln regelmäßig alles abräumen würde. Könnte sein, dass eure Maus zukünftig da öfter mal zum Regal greift. Cremetuben, Schachteln und Feuchttücher sind das beste Spielzeug. Ich bin jedesmal erstaunt wie flink sie sich inzwischen die Sachen angelt. 😉

    • Nee ich bin kein Ostkind. Den kleinen Maulwurf gab es auch bei uns im Westen. Beziehungsweise als ich klein war gabs die Mauer schon nicht mehr. Hab den kleinen Maulwurf immer sehr gerne geschaut und hatte ein ganz tolles Buch. Aber die Idee hatte mein Mann.
      Da hast du wahrscheinlich recht mit den ganzen Krimskrams am Wickeltisch. Wenn die kleine Maus anfängt agil zu werden, müssen wir eh Zimmer für Zimmer kindersicher machen. Noooch ist das zum Glück nicht notwendig :o)

      Freut mich, dass es Euch gefällt!!

Kommentar verfassen

