Unglaublich #03

Ratet mal wer gerade mal wieder geklingelt hat. Richtig, der Hermesbote. Diesmal ereignete sich folgender Dialog:

Ich: „Sie schon wieder?
Er: „Sagen Sie nicht, dass Sie das Paket immer noch nicht annehmen!!
Ich: „Natürlich nicht. Das Paket soll ja nach Hamburg
Er flucht irgendwas auf einer fremden Sprache und sagt: „ich rufe jetzt meinen Chef an!!

Er telefoniert mit Lautsprecher: „DAS MACH ICH NICHT MEHR MIT!! ICH BIN SCHON WIEDER HIER BEI DER DAME UND SIE WILL DAS PAKET EINFACH NICHT!
Chef: „Beruhige dich. Sonst hast du wieder eine Beschwerde! Nimm das Paket wieder mit wir schauen mal was wir damit machen!“

Okay – ich bin gespannt wann es in Hamburg landet.
Nebenbei bemerkt: Das Paket sah mittlerweile schon ziemlich mitgenommen aus. Denke er hat da ein paar Mal gegengetreten…

Kommentar verfassen

