Schon?

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon Juni?

Meine Güte, die Zeit rast ja. Mir kam es wie gestern vor, als wir auf die Ankunft des Rumpelchens gewartet haben. Und nun haben wir echt schon Juni. Juni ist unser Geburtstagsmonat und für mich immer die Hälfte des Jahres. Mit Baby fliegt die Zeit an uns vorbei. Morgen sind es schon 10 Wochen. Wow.

Heute ist Tag des Kindes – und es ist wundervoll dieses überalles geliebte Wesen in meine Arm halten zu können ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Schon?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s