Unglaublich #01

Am Samstag brachte der Liebste zwei Pakete zum Hermes Versand. Gestern wollte der Bote eines dieser Pakete wieder bei mir abgeben. Als ich drauf schaute, stelle ich fest, dass Hermes Empfänger und Absender vertauscht hat. Er sagte dann zu mir: „müssen Sie dann halt noch mal wegschicken„. Nein sicher nicht. So wie ich diesen Laden kenne verlangen die dann noch mal Versandkosten. Ich verweigerte also die Annahme und bat darum den Fehler wieder richtig zu stellen. Da sagte der Mann doch allen Ernstes zu mir: „Wenn das aber wieder zu Ihnen kommt, werf ich es in den Main!„.
Äm hallo?!

Kommentar verfassen

