schöne Tage

Der Liebste hat sich den Brückentag freigenommen und so hatten wir ein richtig schönes langes Wochenende. Das war mal richtig schön!
Wir waren einen Tag bei meinen Eltern, haben Freitag unsere Freunde zum Grillen eingeladen und viel Zeit im Garten und auf dem Balkon verbracht. Rumpelina war die meiste Zeit richtig gut drauf. Sie lacht jetzt auf eine ganz andere Art als vor zwei Wochen noch. Sie gibt dabei die süßesten Töne von sich und strahlt über das ganze Gesicht. Ich bilde mir sogar ein, dass sie jetzt gute oder schlechte Laune hat und uns zeigt. Besonders gerne mag sie momentan das wickeln. Kaum wird sie auf dem Wickeltisch abgelegt gluckst sie drauf los. Ach – ich bin ja soo verliebt ❤
Außerdem haben wir es endlich geschafft unsere Hochzeit ein wenig weiter zu planen und haben die Einladungskarten und Dankeskarte für die Geburt gestaltet und die Druckaufträge weggeschickt. Nun bin ich sehr gespannt wie das dann aussieht wenn wir sie in der Hand halten.
Heute habe ich mal total verschlafen. Gegen 11.00 Uhr kriechen wir aus dem Bett und machen uns schnell fertig – wollte unbedingt bis 13.00 Uhr einen Reisepass für Rumpelina beauftragen und musste vorher noch das biometrische Passfoto (was für ein Spaß ;)) ausdrucken. Habe es geschafft – nur war natürlich doch die Unterschrift des Vaters notwendig (hab ich ja gleich gesagt, aber nein…). Naja dann morgen nochmal…

Ein Gedanke zu “schöne Tage

Kommentar verfassen

