Öröööö

Vor sich hinbrabbelnde Babys sind ja einfach nur süß. Wenn Rumpelina gut gelaunt ist kann sie schon die verschiedensten Töne hervorbringen. Ein „Wort“ wiederholt sich ständig. Fast jeden Morgen werde ich mit einem gut gelaunten „ÖRÖÖÖÖ“ begrüßt. Eine Freundin stelle kürzlich die Hypothese auf, dass sie damit vielleicht französisch spricht und eigentlich „Heureux“ sagt. Das heißt nämlich glücklich. Ganz bestimmt. Ist ja auch meine Tochter – ein Glückskind 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s