Danke

Ich will es einfach Mal schriftlich festhalten: es ist so ein tolles Gefühl, wie viele liebe Menschen uns in der Anfangszeit mit unserer kleinen Familie unterstützen. Eigentlich schon in der Schwangerschaft. Angefangen mit unserem Umzug, wo wirklich wahnsinnig viele Freunde aktiv mit angepackt haben. Meine Eltern sind für uns momentan sicherlich die wichtigste Stütze – egal was ist – sie helfen, hören zu, geben Ratschläge, sind für uns da. DANKE!!!

Aber auch meinen liebsten Freundinnen ein großes Danke schön. Etwas hilflos was das alleine einkaufen gehen mit der kleinen Rumpelina betrifft (vor allem wenn man gerade kein Auto hat), findet sich immer jemand der einfach mal mitgeht. Die Herzfreundinnen sind ganz begeistert vom Einkaufswagen mit Baby schieben und freuen sich wenn sie die Kleine danach stundenlang auf dem Arm in den Schlaf streicheln dürfen. Hach. Das bedeutet mir vor allem so viel, weil ich wirklich die erste bin die ein Kind bekommen hat. Es ist so schön zu sehen, dass sie alle so reges Interesse zeigen und mich nicht ausschliessen. Da werden Verabredungen zum Kaffee trinken eben zu mir verlegt oder in ein familienfreundliches Café. Ich freue mich jetzt schon, wenn die Kleine etwas älter wird und ganz viele Babysitter hat :-). Nun wäre es natürlich noch schön, wenn ein oder zwei Freundinnen auch langsam mal in Richtung Familienplanung denken würden *hihi*.

 

Kommentar verfassen

