1 Monat

Meine süße Maus ist heute schon ein Monat auf der Welt. Es ist wirklich kaum greifbar, wie sehr sich das Leben durch sie verändert hat. Wie sehr sie uns ans Herz gewachsen ist, jeden Tag ein Stückchen mehr! Die Neugeborenenzüge verschwinden täglich mehr und unsere kleine Fressraupe nimmt weiter fleißig zu. Sie hat zuckersüße Speckärmchen und Beinchen. Sie lächelt immer wieder unbewusst und präsentiert sich weiterhin als pflegeleichtes, zufriedenes, ausgeglichenes, süßes Baby. Sie macht es mir so einfach in meine Mutterrolle hineinzuwachsen. Heute könnte ich pausenlos an meinem Baby riechen. Babys riechen ja soooooo guuuut!!! Sehr gut, dass sie sich noch nicht dagegen wehren kann *hihi*.

Die Woche Krankenhaus haben wir zum Glück gut überstanden und uns wieder gut zu Hause eingefunden. Es freuen sich so viele liebe Menschen mit uns und schreiben uns Briefe, Karten, Mails, rufen an, kommen vorbei und schenken schöne Sachen. Hach.

Ich bin so dankbar, dass mein Kind gesund und munter ist. Der erste Monat war sehr aufregend und ich bin gespannt, was der nächste Monat zu bringen wird. Ich liebe Dich, mein Herz ♥.

 

2 Gedanken zu “1 Monat

Kommentar verfassen

