großes Wunder

Unsere kleine Rumpelina erblickte am 24.03.2012 um 03.31 Uhr das Licht der Welt. Die süße Maus war 50cm groß, 3170 g schwer und hat einen Kopfumfang von 34cm. Sie ist kerngesund und entwickelt sich die Tage schon prächtig ♥.

Die Kleine ist einfach nur süß. Ich könnte sie pausenlos anknabbern und anhimmeln. Wir schweben jetzt erstmal im Babyglück und ich melde mich sobald ich Zeit und Lust dazu finde.

Mama, Papa und Rumpelina sind auf jeden Fall wohl auf!

Danke für die vielen lieben Worte hier im Blog und auf Twitter ♥

12 Gedanken zu “großes Wunder

  1. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Sehr schönes Datum!! Ich wurde am 24.03.1990 um 6:06 Uhr geboren 😉 Jetzt kenne ich jemanden der da auch Geburtstag hat! 🙂

Kommentar verfassen

