ET -2

Die Anrufe und Nachfragen häufen sich. Alle wollen wissen wie es mir und dem Baby geht, ob sich was tut, ob ich was merke, ob das Baby vielleicht schon da ist. Alle haben sie Angst die Neuigkeit zu verpassen. Hey, Leute: ihr werdet das auf jeden Fall mitbekommen ;-).

Über die meisten Anrufe freue ich mich aber. Kann ich ein bisschen quatschen und werde abgelenkt vom Nichtstun. So wahnsinnig viel kann ich auch nicht machen. Große Unternehmungen alleine scheiden aus, die Wohnung ist schon blitzesauber und außerdem brauche ich ständig eine Toilette und etwas zu Essen. Zum Glück ist ja der Frühling eingekehrt. Habe heute einen längeren Spaziergang mit einer Freundin unternommen und heute Nachmittag mein Buch auf dem Balkon gelesen. Doch, so lässt es sich aushalten. Es ist nur so erschreckend ruhig. Das ändert sich ja hoffentlich bald 🙂

Ich spüre übrigens nichts. Keine Ahnung. Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass es noch dauert. Wie gesagt, ihr werdet es mitkriegen!

Noch 2 Tage bis zum ET. Aber was heißt das schon?

 

Ein Gedanke zu “ET -2

Kommentar verfassen

