ET -3

Heute ist Frühlingsbeginn. Tatsächlich war auch kaum ein Wölkchen am Himmel zu sehen. Stattdessen Sonne satt. Herrlich. Nur der Wind war noch etwas frisch. Aber so kann es gerne weitergehen!

Ein kleiner Frühlingsspaziergang und mein rumgehopse zu „Waka waka“ am frühen morgen nach der Dusche konnte Rumpelchen heute nicht rauslocken. Dafür hat es fleißig getreten und mitgetanzt :-). Süß.

Heute bin ich deutlich fitter und wacher. Dafür habe ich non stop Hunger, Hunger, Hunger. Ich möchte nicht mehr so hormongesteuert sein. Früher konnte ich mich darauf verlassen, dass ich nach einem ausgiebigen Mittagessen erstmal satt war. Aber was war nochmal satt? Gerüchteweise soll es während der Stillzeit noch schlimmer werden. Bitte nicht.

Hier tut sich heute nichts mehr. Meine Family hat sich da aus den verschiedensten Gründen den Donnerstag gewünscht. Na dann wollen wir mal sehen…

Kommentar verfassen

