Bauchbild – 40.SSW

Uijuijui. Wenn alles nach Plan laufen würde, wäre das heute das letzte Bauchfoto. Aber wir werden sehen. Im Leben verläuft ja selten alles nach Plan. Noch gefällt es Rumpelchen sehr gut in meiner Höhle. Schläft viel, kuschelt sich meistens an meine Hand wenn ich sie auf den Bauch lege und kann so unglaublich süß stubsen. Dieses Gefühl werde ich glaube ich sehr vermissen. Überhaupt kann ich mir ein Leben ganz ohne Bauch gar nicht mehr vorstellen. Wie war das ohne?! Aber ich freue mich auch sehr wieder beweglich zu sein, in meiner Größe shoppen zu gehen und so schlafen und liegen zu können wie es mir gefällt.

Meine Schwester bat mich um ein Ganzkörperfoto, da sie immer nur den Ausschnitt zu sehen bekommt. Da habe ich mal ein Foto herausgesucht das ich hier auch gerne zeigen möchte. Ich habe gegen Hälfte der Schwangerschaft nämlich ein schönes Outfit gekauft, das ich immer sehr gerne anhatte. Hier also heute mal das Glückskindl in groß:

Nun noch schnell das normale Bauchfoto von der 40.SSW. VIERZIG. Wahnsinn.

40. SSW

5 Tage noch!!!

 

 

 

5 Gedanken zu “Bauchbild – 40.SSW

  1. Manchmal, noch ein Jahr nach der Geburt, halte ich abends die Hände auf meinen Bauch und denk an ihre Bewegungen. Man freut sich, seine Füße zu sehen, aber ich war gern schwanger. Dafür hältst Du Dein Rumpelchen dann im Arm. Und das ist so ohne Bauchdecke dazwischen noch viel schöner.
    Alles Gute für Dich!

  2. Ui schön mal zu sehen wer hinter den post´s steckt^^
    das Outfit ist wirklich sehr schön! Und ein seeehr schöner Bauch 🙂

Kommentar verfassen

