One week to go

Wow. Eine Woche noch. Theoretisch kann es wirklich jeden Moment losgehen. Aber dafür gibt es bisher keinerlei Anzeichen. Alles ruhig hier. Habe eine gute Balance gefunden aus ein bisschen Hausarbeit, frische Luft und Erholung. Liege doch ziemlich viel auf der Couch oder im Bett. Laufen und sitzen ist doch sehr anstrengend geworden. Na dann hoffe ich mal, dass ich nicht mehr so lange warten muss. Wäre schön, wenn das Kindlein sich so am Sonntag auf den Weg macht… 🙂

 

Advertisements

2 Gedanken zu “One week to go

  1. Ich oute mich mal als ’stille‘ mitleserin und wünsche Dir alles Gute für die letzten paar tage deiner Schwangerschaft und einen schönen Start ins Familienleben ;). Liebe grüße, novembersonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s