ET -9

Heute mal wieder festgestellt: Die Menschen schätzen mich plötzlich älter weil ich schwanger bin. Bisher ist mir das vor allem bei jungen Frauen aufgefallen die Ende 20 sind. Für sie ist es nämlich logisch, dass ich nicht jünger sein kann als sie selbst. Daher wurde ich plötzlich immer ein paar Jahre älter eingeschätzt. Heute ging mir das mit meinem alten Chef so. Ich war vor 4 Jahren Praktikantin bei ihm und besuche ihn heute noch gerne. Damals wusste er genau wie alt ich bin. Heute stehe ich vor ihm und er fragt, wann ich denn 30 werde. Ja also das dauert noch ;-). Warum hier diese Fehleinschätzung? Klar, sein ältester ist ein Jahr älter als ich und weit entfernt davon gerade Vater zu werden… auf jeden Fall ein interessantes Phänomen.

Heute habe ich vergeblich auf den Frühling gewartet. Er wurde ja groß angekündigt und ich habe mich schon voll darauf eingestellt. Aber nichts da. Heute genauso trüb und kalt wie gestern. Ich will endlich SONNE!!! Ich hoffe nun auf morgen…

Kindlein wird immer ruhiger in meinem Bauch. Scheint sich nach wie vor sehr wohl zu fühlen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die nächsten Tage daran etwas ändert. Aber wir werden sehen…

Kommentar verfassen

