Bauchbild – 39.SSW

Momentan geht’s mir wieder richtig gut. Die Eisentabletten scheinen mir gut zu helfen. Fühle mich deutlich fitter und wacher. Auch die Energie ist wieder zurückgekommen. So konnten wir gestern die letzte und entscheidende Babyanschaffung tätigen: einen MaxiCosi. Sollte das Kind nämlich kommen, möchte ich es auch sicher nach Hause transportieren können. Ich konnte mich doch nicht dazu durchringen einen lilanen zu kaufen. Weil es könnte ja doch ein Junge sein… und…ach irgendwie fände ich es doch ein bisschen fies. Also mal wieder blau. Irgendwie ist das unsere Kompromissfarbe…aber die nächsten Kindersitze/Klamotten usw. werden dann alle lila 🙂 (wenn es denn eine Rumpelina wird ;-))

Morgen kommen dann mal wieder meine lieben Eltern und helfen die letzten Details im Kinderzimmer anzubringen (Wickelkommodenaufsatz, Heizstrahler, Regal usw. möchte noch alles montiert werden). Sollte dann irgendwann das Rollo wieder funktionieren (das habe ich leider aus der Verankerung gerissen) kann ich auch mal ein paar Fotos vom Kinderzimmerreich zeigen…

Ansonsten machen wir uns gerade noch Gedanken um einen zweiten Namen fürs Kindlein. Gar nicht so einfach zum ersten Namen und zum Nachnamen noch einen passenden Zweitnamen zu finden der dann bitteschön auch beiden Elternteilen gefällt. Suche einen relativ kurzen (1-2 Silben) nicht zu außergewöhnlichen Mädchennamen der nicht auf A endet. Sowas wie „Marie“ oder „Sophie“. Jemand Vorschläge?

Hier dann noch das Bauchfoto. Diese Woche erkenne ich doch eine kleine Vergrößerung zur Vorwoche. Rumpelchen wächst wohl noch weiter fleißig. Hauptsache es wird nicht zu speckig, möchte kein Riesenbaby rauspressen ;-).

39.SSW
Ein Gedanke zu “Bauchbild – 39.SSW

  1. Na das nenne ich mal eine (wunderschöne!!!) riesen Kugel 😉
    Wünsche dir gaaanz viel Glück und Kraft für die Geburt falls ich die nächsten Tage nicht mehr on bin und das Rumpelchen sich auf den weg macht!

Kommentar verfassen

