süße Nachbarskinder

Wir wohnen ja nun auf dem Land. Ganz gemütlich in einem zwei-Familienhaus. Im Sommer werden wir uns mit den neuen Nachbarn (wobei eigentlich sind wir ja die neuen) den gemeinsamen Garten teilen. Man ist also immer ein bisschen gespannt, welche Leute da jetzt unter einem wohnen. Das ganze beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Gut das die Familie unter uns zwei ganz süße Kinder (2 und 5 J.) hat die schonmal helfen das Eis zu brechen.

So werde ich immer gefragt „wann kommt denn das Baby endlich raus?“ wenn sie mich sehen. Die Mama erklärte gleich, dass mein Baby das Lieblingsthema der beiden Mädchen ist. Auch der Kinderwagen steht schon im Keller und wurde von den beiden begutachtet. „Wenn der Kinderwagen da ist kann das aber nicht mehr lange dauern, oder?„. Äm doch ;-).

Heute wollten sie wissen: „hat das Baby schon einen Namen?„. ♥

Hach. Die zwei sind sooo süß!! Freue mich total den beiden das kleine Baby dann vorzustellen. Die gemeinsame Zeit im Garten wird hoffentlich genauso toll. Auf gute Nachbarschaft :-).

Advertisements

Ein Gedanke zu “süße Nachbarskinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s