Bauchbild – 38.SSW

Endspurt! Willkommen in der 38. Schwangerschaftswoche. Die Zeit vergeht ganz schön schnell. Wundere mich immer, dass es schon wieder Zeit für ein neues Bauchfoto ist. Laut offiziellem Countdown sind es nur noch 19 Tage. Huijuijui. Gefühlstechnisch freue ich mich sehr auf das kleine Wesen. Freue mich sogar auf die Geburt und bin momentan sehr zuversichtlich das alles gut zu schaffen. Tschakka!

Ich hatte definitiv den Eindruck, dass mein Bauch etwas gesunken ist. Aber wenn ich mir das Foto anschaue zweifel ich daran wieder. Naja ist ja auch nur ein Foto. Und je nachdem wie das Kind da gerade liegt sieht er eh jedes Mal anders aus…

Nun also das Foto der 38. SSW:

38. SSW
Kommentar verfassen

