unglaublich müde

Gestern bei der Vorsorge wurde festgestellt, dass mein HB-Wert bei 7,4 liegt. Dann schimpfte meine Ärztin noch mit mir, warum ich denn Vegetarier bin. Dann bekam ich aber Eisentabletten verschrieben, weil wir da dringend gegen steuern müssen. Vor allem in Hinblick auf die Geburt und den Wochenfluss.

Ob es nun daran liegt, dass ich diese Zahl gehört habe, oder ob mein Körper einfach so vollkommen erschöpft ist, weiß ich nicht. Aber ich werde heute nicht fit. Ich könnte in einer Tour durchschlafen und im Bett liegen bleiben. Leider bekomme ich davon Rücken-Knie- und Beckenschmerzen.

Habe eben mal einen Spaziergang zur Apotheke gemacht. Ein bisschen frische Luft schadet ja nie. Aber ganz ehrlich? Ich könnte schon wieder schlafen. Mein Körper scheint es zu brauchen…

Na denn, gute Nacht!

Advertisements

Ein Gedanke zu “unglaublich müde

  1. Da biste nicht die Einzige. Ich bin in meiner Schwangerschaft streckenweise aufgestanden, hab gefrühstückt und mich wieder hingelegt 😉
    Und gegen Eisenmangel gibt´s ja Tabletten, die helfen auch etwas gegen die Müdigkeit. Aber wenn Du kannst, dann schlaf so viel es geht. Ich hab manchmal so halb gesessen und gedöst, da tat mal nix weh.
    Wird schon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s