♥♥♥

Ich bin verheiratet. Oh mein Gott!! Wir haben uns tatsächlich getraut. Es war ein merkwürdiges Gefühl zu zweit zum Rathaus zu laufen, vom Bürgermeister begrüßt zu werden und dann zu heiraten. Es war feierlich und etwas besonderes. Wir bekamen eine schöne Rede, haben uns das Eheversprechen gegeben und natürlich die Heiratsurkunde unterschrieben. Mit neuem Namen! Daran werde ich mich wohl die nächsten Monate nicht so schnell gewöhnen ;-).

Da wir ja praktisch denkende Menschen sind und sich mein Liebster die Urlaubstage lieber für die Geburt und die Zeit danach aufhebt sind wir danach direkt zur Bank um ein gemeinsames Konto zu eröffnen. Gemeinsam sparen, Geld ausgeben und in die Zukunft blicken, also auch ganz amtlich. Da gibt es ja so viele verschiedene Punkte zu beachten…

Anschließend haben wir ein paar Sachen zusammen gepackt und sind in die Rhön gefahren. Es war genau so wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe. Das Hotel war sehr schön. Alle haben sich sehr viel Mühe mit uns gegeben. Wir bekamen unser Verwöhnbad und eine Partnermassage. Wir genossen den Saunabereich und haben perfekt geschlemmt. Das Essen war wirklich sehr sehr gut!! Ich wünschte mir jeden Abend so ein tolles Antipastibuffet. Am Samstag haben wir eine „kleine Schneewanderung“ unternommen, uns leider im Nebel und Tiefschnee verirrt und sind nach zwei Stunden total erschöpft am Auto angekommen. Aber auch diese Situation haben wir gut gemeistert und hatten irgendwie noch Spaß dabei. Zum Glück habe ich das Kind nicht mitten im Schnee bekommen ;-). Der letzte gemeinsame Urlaub zu zweit war auf jeden Fall super, super schön. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen und freuen uns jetzt sehr auf die spannende Zeit zu dritt!

Eine große Hochzeit/Tauffeier soll auf jeden Fall im Sommer nachgeholt werden und so langsam sollten wir auch hier mit der Planerei beginnen. Habe ja noch ein paar Tage Zeit :-).

Verheiratet. Verbunden. Verliebt.

Zukunft wir kommen!!

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Hat mich sehr gefreut 🙂

Advertisements

9 Gedanken zu “♥♥♥

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Wie wunderbar! Ich hoffe, ihr habt eine ganz tolle ewigwährende Ehe und Liebe!

    (Ich freu mich schon so auf September, wenn ich das auch endlich sagen darf…!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s