50 Days to go

Noch 50 Tage. Endspurt sozusagen. 50 Tage Countdown zählen klingt echt nicht mehr viel. Aber das ist auch gut so!

Komme gerade vom Yoga und bin nun tiefenentspannt ;-). Heute war es viel besser als das letzte Mal. Freue mich schon auf die nächste Stunde. Es tut gut etwas für sich, seinen Körper und seine Seele zu tun.

Ach ja und beim Standesamt waren wir heute. Termin ist dann in 2 Wochen. Oha. So viele Fragen… so viele Dinge zu entscheiden. Wollen wir Ringe tauschen? Wo verbringen wir dann das Flitterwochenende? Kennt jemand ein tolles Wellnesshotel  in Franken/Südhessen/Rhön? Gerne abseits in der Natur. Denn an dem Wochenende ist Karneval/Fasching und wir wollen sicherlich nicht das Wochenende in einer Stadt verbringen und uns von den Jecken stören lassen. Romantisch, idyllisch, erholsam, lecker sollte es sein. Vorschläge sind gerne willkommen :-).

Heute hat mein Daddy das Kinderbettchen abgeholt. Habe es gebraucht bekommen und freue mich schon sehr darauf, wenn es dann bei uns im Zimmer steht…hach! Das wird schön. Dann wird das alles vor allem viel greifbarer und rückt immer näher. 50 tage noch…

Advertisements

2 Gedanken zu “50 Days to go

  1. Huhu,
    ihr wollt heiraten? Toll! Freu mich riesig!
    Wir waren letztens im Hotel Residenz in Bad Windsheim, war ganz schön dort, mit Pool und Sauna. Und gegenüber ist die Frankentherme.
    Über Ebay gibts ganz günstige Gutscheine…
    Drück euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s