Perfekt

So muss jetzt einfach mal festhalten, dass es mir wahnsinnig gut geht. Könnte heute Bäume ausreißen, habe richtig Power und fühle mich rundum glücklich und zufrieden.

Hatte heute einen sehr schönen Geburtstagsbrunch bei einer lieben Freundin. Zu Hause habe ich dann ein ganz süßes Päckchen mit dem ersten Schnuller fürs Rumpelchen von einer anderen lieben Freundin vorgefunden *aaah so süüüß!!!* Kanns in solchen Momenten dann kaum abwarten das kleine Würmchen endlich so richtig bei mir zu haben. Glaube das wir ne ganz tolle erste Zeit haben werden. Wurde heute ganz geschockt angeschaut: „wie ihr plant schon für Juni einen Urlaub?„. Ja wieso denn nicht?

Überhaupt interessant wie andere Menschen sich unseren Kopf zerbrechen. Ich unterscheide da sehr wohl zwischen ehrlicher Anteilnahme und sensationsgeiler Neugierde.

Schwimmen gestern war ganz schön. Nach ein paar Bahnen habe ich mir aber lieber ins warme Becken verzogen mit Strudel, Liegewhirlpool und Massagedüsen…noch kurz in die Sauna und fertig war der perfekte Schwimmbadbesuch. Habe die Blicke der Menschen einfach mal ignoriert. Ja ich bin schwanger. Aber süß sind ja die kleinen Kinder…denen verzeih ich das ja wenn sie mich ganz erstaunt anschauen :-).

So mal schauen, was ich heute noch schönes mache…

Kommentar verfassen

