Bauchbild – 33. SSW

Ich kam noch gar nicht dazu das Bauchbild der 33. Schwangerschaftswoche zu verbloggen. Aber es ist wie immer am Sonntag entstanden und ich konnte es noch schnell in der Gesamtübersicht hochladen. Ich würde sagen, der Bauch wächst weiter…lässt sich auch irgendwie nicht so richtig vermeiden ;-). Fühle mich weiterhin super.

Der/Die/Das Kleine war am Wochenende relativ ruhig. Meine Familie hat sich schon beschwert, dass sie nicht so viel fühlen konnten wie sonst. Aber gestern wurde dann alles nachgeholt. Oha! Keine Minute ruhig gewesen. Habe das Gefühl, dass sich das Kind meiner Aktivität anschließt. Am Wochenende war ich viel auf der Couch gelegen und insgesamt ruhiger. Gestern war schon wieder IKEA-Marathon-Shopping inklusive zwei weiterer Geschäfte um endlich anständige Gardinen zu bekommen (war leider nicht so erfolgreich). Aber dank meinen Eltern wurde die Wohnung gestern wieder ein ganzes Stückchen wohnlicher, gemütlicher, praktischer. Langsam sind es wirklich nur noch Details die fehlen. (ganz zu Schweigen von dem kompletten Kinderzimmer…) IKEA bekommt momentan regelmäßig einen fetten Prozentsatz meines Gehalts überwiesen… hoffentlich ändert sich das auch bald wieder.

So nun das Foto:

33. SSW

 

Ein Gedanke zu “Bauchbild – 33. SSW

Kommentar verfassen

