Bauchbild – 32. SSW

32. Schwangerschaftswoche klingt schon echt viel. 61 Tage klingt dagegen so als ob ich noch gut Zeit habe…

Mir gehts supi. Fühle mich gerade pudelwohl und genieße meine Schwangerschaft. Momentan steht bei mir das Thema Geburtsvorbereitung auf dem Plan. Das habe ich ja lange lange vor mir hergeschoben und gehe das nun mal mit Literatur gezielt an. Freitag treffe ich mich dann das erste Mal mit meiner Hebamme. Ich bin total gespannt und hoffe, dass die Frau auch so nett ist wie am Telefon.
Donnerstag beginnt mein Yogakurs für Schwangere… habe ich mir auf den letzten Drücker noch besorgt, weil ich meinen Mutterschutz und die viele freie Zeit doch nutzen möchte etwas für mich und das Kind zu tun. Ich bin sehr gespannt. Außerdem endlich mal Kontakt zu anderen Schwangeren. Das hatte ich bisher ja gar nicht.

Das Kleine Rumpelchen hat eine neue Lieblingsbeschäftigung: das Bohren. Jeden Abend wird fleißig mit Knie oder Ellbogen schön an meiner Bauchdecke entlang gebohrt. Das ist ein so süßes, faszinierendes Gefühl, dass ich jedes Mal lächeln muss. Kleines Wunder da in mir. Wird jeden Tag realer und fassbarer.

Dann wie jeden Sonntag das aktuelle Bauchbild. Eine Gesamtübersicht gibt es übrigens in der Rumpelkammer.

32. SSW

Danke liebe Mama für deine tollen Gene! Der Bauch sieht wirklich sehr schön glatt und straff aus. Hoffen wir mal das beste, dass das auch so bleibt 🙂

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Bauchbild – 32. SSW

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s