Bauchbild – 31.SSW

Nun sind es weniger als 70 Tage und in etwa noch 10 Wochen. 10 Wochen klingt einerseits echt wenig, vor allem wenn man schon 30 geschafft hat. Aber die letzten 10 Wochen sind natürlich auch anstrengender, der Bauch ist größer, die kleinen Wehwehchen nehmen zu… aber beschweren mag ich mich gar nicht. Mir geht es im Prinzip wunderbar.

Ich hatte ein wunderbares Wochenende. Wir haben Samstag einen sehr sehr guten Kinofilm gesehen, den ich hiermit allen empfehlen möchte: Ziemlich beste Freunde. Die perfekte Mischung aus Lachen, Ernst, tolle Geschichte, happy End und so :-). Anschauen!!

Nach längerem Überlegen, welche Serie ich mir den während meines Mutterschutzes anschauen möchte, habe ich mich für Dr. House entschieden. Habe einige Folgen mal gesehen und fand die immer sehr gut. Nun mal schön der Reihe nach anschauen. Das schönste ist, mein Liebster schaut mit!

Hier hat nun offiziell die Anschaffungsphase fürs Kind begonnen. Haben das Thema vor allem aus Geldmangel (der Umzug musste schließlich erst gut über die Bühne gebracht werden) aufgeschoben. Nun haben wir uns am Samstag in den Babyfachmarkt gestürzt und uns als werdende Eltern mal beraten lassen. Meine Güte ist das kompliziert sich für irgendwas zu entscheiden. Wozu um Himmels Willen gibt es so viele verschiedene Kinderwagen? Und wo unterscheiden sich die einzelnen Modelle des gleichen Herstellers? Und wie soll man sich das auch noch merken? Wir sind eigentlich viel verwirrter aus dem Laden wieder raus. Nur für eine Manduca konnte ich mich glaub ich recht schnell begeistern. Am besten lassen wir das mit dem Kinderwagen ganz ;-).

Morgen düse ich dann für meine letzte Arbeitswoche nach Köln. Und es sind noch 3 1/2 Arbeitstage!!! Weiß gerade nicht, ob ich mich freuen oder ob ich weinen soll.

Dann noch das Bauchfoto der 31. Schwangerschaftswoche. Diesmal ist der Bauch wieder etwas gewachsen, das Kind liegt auch ein bisschen schief – so süß, wenn man mittlerweile ertasten kann wie es liegt. Achja laut Waage beim Arzt bin ich jetzt bei +7 Kilo!

31. SSW
Advertisements

4 Gedanken zu “Bauchbild – 31.SSW

  1. Ein wunderschöner Babybauch!!! Eine Maduca will ich diesmal auch unbedingt, das letzte mal hab ich immer gedacht „och ne das kind ist endlich raus und dann soll ich das wieder rumschleppen?“ xD aber gerade in der Stadt und Orten wo es sehr voll ist ist das teil super nützlich!!

  2. Hehe ich musste jetzt erst mal bei Google schauen, was eine Manduca ist 😉
    Freu mich schon auf unser Wiedersehen. Und in den Film will ich auch rein, der Trainer ist schon ein Spaß für sich! 😉
    Schau mal unsere Agatha Christie-DVDs an, die wir euch ausgeliehen haben, die sind spannend!! Bis bald 😉 Marie

  3. Danke für die Komplimente 🙂

    @Marie Jaa als werdende Mama beschäftigt man sich mit ganz anderen Themen und Begriffe wie Manduca sind für einen dann ganz selbstverständlich geworden. Kann sie dir dann ja mal zeigen. Hoffe das Kleine mag die. Ich find sie auf jeden Fall toll!
    Ohja jetzt sollten wir genug Zeit haben deine DVDs mal anzuschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s