Bauchbild – 30.SSW

30. Schwangerschaftswoche. Noch 75 Tage!! Wow!!!
Das ist ja wirklich unfassbar. Wenn die Zeit weiter so schnell vergeht, hab ich meine Kleine ja ganz bald schon in meinen Armen. Langsam kommt die Vorfreude durch, das kleine Energiebündel in meinem Arm zu halten und zu spüren… heute haben wir die 3-Wochen junge, kleine Tochter einer lieben Freundin besucht und ich durfte schonmal üben. Hach. So süß!! Und meinem Herzallerliebsten steht so ein Baby ja echt gut! Naja, noch 75 Tage, oder so 😉

Die werdenen Großeltern haben ihren Münchenurlaub auch dazu genutzt einen kleinen Babygroßeinkauf zu machen. So viele Klamöttchen. Entzückend!! 🙂

So, dann das neue Bauchfoto:

30. SSW

 

2 Gedanken zu “Bauchbild – 30.SSW

  1. hach so ein süßer bauch!!bei mir sind´s „nur“ noch 59 tage..man ich darf die tage gar nicht zählen sonst dreh ich noch durch,hier is noch nix fertig xD

Kommentar verfassen

