Darf ich?

Eigentlich habe ich ja gar keine Lust zum jammern. Aber irgendwie ist mir heute danach. Also mal zusammengefasst wie es mir gerade so geht:

  • Ich bin soooo müüüde. Morgens komme ich kaum aus dem Bett. Mittags könnte ich auf Arbeit einschlafen…
  • Ich habe keine Lust mehr auf arbeiten…habe aber auch wirklich nicht mehr viele Arbeitstage. Nur noch 9 1/2, wovon noch zwei kurze Freitage dabei sind. Also das ist echt absehbar. Die Stimmung ist aber einfach gerade sehr negativ auf Arbeit. Hm… morgen gibts ein teaminternes Neujahrsessen. Hoffe, dass wir einen netten Abend haben werden.
  • Die Fernbeziehung nervt mich. Ich vermisse meinen Süßen. Mir fällt es gerade so schwer alleine zu sein. Freu mich jetzt schon sehr aufs Wochenende und auf das nächste lange und daaannn, ja daaannn sind wir für immer unzertrennlich 🙂
  • Das Laufen ist echt anstrengend. Das Atmen fällt schwer, der Rücken fängt an zu ziepen und mein Steißbein tut vom vielen Sitzen auf Arbeit auch weh.

So! Genug gejammert :-). Eigentlich gibts ja keinen Grund zum beschweren. Mir geht’s ja im Prinzip gut. Freue mich sehr über unseren kleinen Astronauten der fleißig in meinem Bauch herumtanzt. Finde es immer noch faszinierend wie sich das anfühlt, wie schön. Hach.

 

Kommentar verfassen

