Bauchbild – 29.SSW

Wir hatten ein sehr gemütliches und super leckeres Silvester und sind wunderbar in das Jahr 2012 gestartet. Ein schönes Gefühl in meiner Lieblingsstadt zu feiern und zu wissen, dass ich ganz bald wieder hier wohnen werde. Unsere Wohnung bekommt gerade den Feinschliff – wir sind immerhin schon dabei Bilder aufzuhängen und ich bin sehr zufrieden. Da habe wir uns ein richtig süßes Nest gebaut :-). Gestern und heute bin ich aber gar nicht so richtig „in die Pötte“ gekommen. Mein Kreislauf ist ständig down, fühle mich extrem müde und könnte direkt nach dem Frühstück wieder schlafen. Alleine nach Köln fahren mag ich schon gar nicht… alles doof! Habe daher entschieden heute bei meinem Liebsten zu bleiben und morgen früh zu schauen, ob es mir besser geht. Mit dem Kreislauf kann ich nämlich weder arbeiten noch Auto fahren.

Heute ist übrigens noch ein besonderer Tag. Vier Jahre mit dem Herzallerliebsten, tollsten Mann der Welt ♥♥♥♥
Ohne Dich wäre das Leben nur halb so schön. Ohne Dich würde es unsere Rumpelina gar nicht geben. Ohne Dich wüsste ich nicht, wie ich die ganzen Wehwehchen überstehen würde. Ich LIEBE Dich!!!

Ein Bauchfoto gibt es am Neujahrstag auch noch. Irgendwie wächst der Bauch nicht mehr *grübel*.

29. SSW

 

 

3 Gedanken zu “Bauchbild – 29.SSW

  1. Der Bauch macht nächste Woche garantiert plöpp und ist doppelt so groß 🙂

    Das mit dem Kreislauf ist bei mir auch so schlimm. Letztens bin ich den ganzen Tag durch die Gegend gehetzt und hatte Stress ohne Ende und als die Hebamme am Nachmittag meinen Blutdruck gemessen hatte, waren es gerade mal 100 zu 60. Da kannste machen nix 🙂 Bald haben wir es ja geschafft 🙂

  2. ein wirklich schöner bauch^^… ich bin wirklich neidisch, ich will auch endlich umziehen!Aber so wie es bei uns aussieht wird das vor dem baby nix mehr :(..

  3. @Frau Ährenwort na hoffentlich ist er nächste Woche NICHT doppelt so groß 😉
    @labellavitabutterfly danke dir! Mhm drück Euch die Daumen, dass ihr bald ein tolles neues Heim findet!

Kommentar verfassen

