Zwischen den Jahren

Heute beginnt die 29. Schwangerschaftswoche und es sind noch 84 Tage. Insgesamt geht es mir richtig gut. Die freien Tage zwischen den Jahren tun mir unheimlich gut. Außerdem nutzen wir sie um es uns in unserem neuen zu Hause richtig gemütlich zu machen. Dank der unermüdlichen Hilfe meiner Eltern ist endlich die Küche eingebaut, fast alle Kisten sind leer, die erste Lampe hängt und im Schlafzimmer ist bereits Farbe an der Wand. Dann war ich noch zweimal im IKEA und in zahlreichen Baumärkten. Ist zwar alles anstrengend, aber es lohnt sich 🙂
Morgen ist schon Jahresende – wow. Aber dazu in einem Extrapost mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s