Besonderes Weihnachten

Ich habe viele liebe Mails bekommen. Alle wünschen uns für dieses besondere Weihnachten alles Gute. Ja, es ist besonders. Wir sind deutlich spürbar einer mehr geworden. Die kleine Rumpelina hat auch schon einige Geschenke bekommen 🙂 ach ich kann es kaum erwarten bis sie ganz bei uns ist.
Insgesamt war es sehr harmonisch, lecker und schöne Geschenke gab es auch.
Meine Nähmaschine habe ich auch ausprobiert und für das Neugeborene einer Freundin ein kleines Dinkelkissen mit Herzaplikation entworfen. Für das erste Projekt bin ich sehr zufrieden 🙂image

image

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Besonderes Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s