Bauchbild – 27. SSW

Das Wochenende war bisher sehr schön. Eine sehr weise Entscheidung das Umzugschaos wenigstens für ein Wochenende sich selbst zu überlassen und hauptsächlich schöne Sachen zu machen. Gestern waren wir sehr lecker frühstücken, ein bisschen Weihnachtsshopping mit Weihnachtsmarkt, abends Kino „Rubbeldiekatz“ und heute morgen zwei Stunden Therme und Sauna. I feel good!

Mittlerweile habe ich wohl um die 5 Kilo zugenommen. Das ist denke ich voll im Rahmen. Zahlen drücken für mich eh nichts aus. Fühle mich sehr wohl mit meinem kleinen Bäuchlein.

So nun das Foto der 27. SSW:

27. SSW
2 Gedanken zu “Bauchbild – 27. SSW

  1. Hihi, waren gestern auch in „Rubbeldiekatz“ und rate mal wer geschlafen hat 😉
    Hast du die BAuchbilder vertauscht, finde die Kugel von der 26.größer als die 27.

    • Da kann man die Familienähnlichkeit ja wieder gleich erkennen. Die letzten zehn Minuten musste ich leider auch aufgeben und habe kaum noch was mitbekommen. Aber ich fand den Film sehr gut.
      Nein die Fotos stimmen. Aber je nachdem wie das Kind liegt sieht der Bauch ganz anders aus 😉

Kommentar verfassen

