Bauchbild – 25. SSW

25. Schwangerschaftswoche heißt auch, dass nun der 7. Montag begonnen hat. Schon? Ja schon! Eigentlich fühle ich mich auch schon ziemlich lange schwanger. Kann mir gerade gar nicht so richtig vorstellen wie es vorher war. Trotzdem heißt 7. Monat auch, dass es nicht mehr allzulange dauert. Und ich freue mich auf die letzten Monate. Es wird immer spannender :-).

Das Wochenende war super anstrengend. Ich sehne mich nach Ruhe, Zweisamkeit und Erholung. Stattdessen stehen jetzt alle neuen Möbel fertig aufgebaut in der neuen Wohnung. Die neue Wohnung ist immer noch so schön wie bei der Besichtigung. Erste Pläne sind geschmiedet und jetzt wo ich den Garten, das Kinderzimmer und alles sehe, kann ich es kaum erwarten. Hach. Das wird schön!

Dem Kindlein geht es wunderbar. Ich verziehe mich jetzt ganz groggy auf meine Couch und mache mir einen ruhigen Abend!

Hier das Foto der 25. SSW:

25. SSW
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s