3D-Ultraschall

Gestern war der lang ersehnte 3D Ultraschalltermin. Die werdende Oma (hihi) hat großzügig versprochen die Kosten zu übernehmen, wenn sie dabei sein darf. Aber klar doch! Auf den Deal sind wir gerne eingegangen und so schlugen wir gestern zu dritt das erste Mal bei meinem neuen Arzt auf. Der Arzt schien auf den ersten Blick sehr sympathisch und fachkundig. Allzulange hat der Termin ja nicht gedauert und wir haben ja nun auch nicht so viele Fragen gestellt. Näheres Kennenlernen erfolgt dann zwangsläufig bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung ;-).

Unserem Kind geht es sehr gut. Es war wieder sehr aktiv, bewegte sich fleißig und ließ sich auch schön fotografieren, braves Kind! Die Entwicklung ist auch zeitgemäß und es war wieder ein sehr sehr schönes Gefühl einen richtigen Einblick in das Leben in mir zu bekommen. Die 3D Darstellung funktionierte auch super und es ist echt wahnsinn was man schon alles erkennen kann. So viele Details, das süße Näschen, die Lippen, die Händchen…ach…ich bin nur am schwärmen.

Hier ein Foto, wobei es bisher nur abfotografiert und somit nicht in allerbester Qualität ist:

Nachwuchs

Jaa und ein richtiges, definitives Outing gab es auch diesmal nicht. Vorerst folgen wir den 70-80% Mädchen und dem Gefühl das wir alle haben und glauben mal weiter an eine kleine Rumpelina. Aber es bleibt noch ein bisschen spannend.

Achja ein richtig schönes Schwangerschaftsoutfit habe ich auch noch erstanden. Ich bin ganz entzückt und habe heute auf Arbeit sooo viele Komplimente bekommen :-). Ach meine kleine Kugel lässt sich echt gut betonen. Heute kamen dann noch meine ersten Bauchbänder an. Die gefallen mir auch sehr gut. Ach schwanger-sein ist schön! Feel good!

 

4 Gedanken zu “3D-Ultraschall

Kommentar verfassen

