Bauchbild – 24.SSW

Meine „gute-Laune-Phase“ hält weiter an. Es geht uns alles richtig gut. Die kleine Rumpelina poltert weiter fleißig herum, manchmal erschrecke ich mich richtig ;-). Gestern trat sie das erste Mal deutlich spürbar auf meiner Blase herum. Das fand ich nicht ganz so lustig… Der Bauch hat momentan die ideale Größe – man sieht die Schwangerschaft aber er behindert mich nicht. Und wenn ich den geschickt kaschiere kann ich ihn auch noch gut verstecken. Bei wenigen Gesprächen auf Arbeit ist das nämlich nicht so vorteilhaft.

Meine Cousine mit ihrem Neugeborenen ist das Wochenende zu Besuch. Der Kleine ist soo lieb und süß. Es ist auch sehr niedlich den werdenden Vater schonmal mit einem Baby auf dem Arm zu sehen… außerdem bekomme ich ganz viele Tipps betreffend Anschaffungen, Geburt, Vorsorge, usw.

Die Umzugsplanung läuft auch weiter. Gestern haben wir einen neuen Kleiderschrank, Büromöbel und eine Kommode erstanden. Nächste Woche ist dann Wohnungsübernahme und Aufbau. Ah ich freue mich 🙂

Zum Abschluß noch das Foto:

24. SSW

 

Kommentar verfassen

