Rumpelina

Meine Kleine,
es ist so ein wunderschönes, unbeschreibliches Gefühl Dich in mir zu spüren. Du bewegst Dich immer mehr, trainierst deine Muskeln, turnst herum, machst dich bemerkbar. Mittlerweile kann ich sogar durch die Bauchdecke beobachten was du gerade machst. Wenn eine kleine Welle durch meinen Bauch schlägt, muss ich immer lachen, das ist wie ein kleines sanftes Kitzeln. Es ist einfach so süß! Die Schwangerschaft ist seit dem viel greifbarer, realistischer und auch schöner geworden. Ich beginne täglich mehr Gefühle zu entwickeln, die Vorfreude auf das Kennenlernen mit Dir wird stärker. Es ist und bleibt ein Wunder. Danke, dass ich das erleben darf. Dafür das es uns gut geht. Danke.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rumpelina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s