Bauchbild – 23. SSW

Wie gewohnt auch an diesem Sonntag wieder ein neues Bauchfoto. Die kleine Rumpelkammer ist nach wie vor da. Ich bin doch jeden Morgen erstaunt, dass sich mein Körper so verändert hat. Aber es ist ein schönes Gefühl die Hände an den Bauch zu legen und die sanften Bewegungen zu spüren. Uns geht es auf jeden Fall besser denn je und wir haben gestern voller Motivation angefangen die ersten Umzugskisten zu packen. Es hat sogar Spaß gemacht und es ist erstaunlich wie schnell sich so eine Wohnungseinrichtung in ein paar Kartons packen lässt…

Hier nun das Foto:

23. SSW

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Bauchbild – 23. SSW

  1. Oha, jetzt wirds aber allmählich 😉
    Ich freu mich so, dass es mit der Wohnung geklappt hat! Wollen wir die Woche mal telefonieren? 😉
    Viele Grüße!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s