Hello Dad!

Das ganze Wochenende hat mein Liebster immer wieder versucht am Bauch zu hören, zu spüren ob er auch endlich mal was von unserem Kind spüren kann. Leider wollte Rumpel wohl genau dann lieber schlafen. Er verabschiedete sich schon mit den Worten „nächstes Wochenende würde ich dich dann aber wirklich gerne mal näher kennenlernen“ als sich unser Rumpel dann wirklich auf den letzten Drücker gleich mehrfach bemerkbar machte. So süß! Und das Strahlen in den Augen von dem werdenden Papa war noch viel süßer. ♥♥♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s