Bauchbild – 21. SSW

Gestern hatte ich eine personal Trainingsstunde in meinem Fitnessstudio. Ein Trainer ist extra ausgebildet für das Training für Schwangere und da hab ich gedacht, nutze ich das Angebot mal. Vielleicht bekomme ich ja ein paar hilfreiche Tipps. Es war soweit ganz gut. Nur bin ich dort eh nicht mehr lange angemeldet und werde die ganzen Geräteübungen eh nicht mit voller Motivation durchziehen. Das hab ich ja nicht mal als ich noch nicht schwanger war. Ich werde dort wohl weiter zum Schwimmen, Aquafitness und saunen hingehen. Macht auch deutlich mehr Spaß.

Anschließend waren wir noch bei IKEA und haben so ein bisschen nach allem geschaut. Richtig viel brauchen wir für die neue Wohnung nicht, aber man kann sich ja ein paar Ideen und Anregungen holen. Die Kinderzimmereinrichtung war auf den ersten Blick nicht ganz mein Geschmack. Aber da mach ich mir erst Gedanken drum wenn wir die neue Wohnung übernommen haben und ich mir alles noch mal vor Ort anschauen kann.

Heute ist hier großer Bügel- und Aufräumtag. Irgendwie immer das selbe an den Wochenenden. Der Liebste schleppt jede Menge Klamotten, vor allem Hemden an, unter der Woche hab ich es wenigstens mal geschafft den alten Berg Wäsche in die Maschine zu stopfen… eine Bügelfrau oder kleine Wichtel wären echt Luxus. Aber man kann ja nicht alles haben…

Mein Körper gewöhnt sich gerade einen anderen Schlarythmus an. Ich bin abends früh müde (ja okay, das ist nicht wirklich neu). Aber ich wache um 7 von alleine auf und bin wirklich fit und stehe auf um verschiedene Dinge zu erledigen, Mails zu schreiben, lesen…bis vor ein paar Wochen konnte ich noch ohne Probleme bis 10, 11 Uhr schlafen. Ich bildete mir sogar ein, dass ich soviel Schlaf brauchte. Und nun? Scheint mein Körper mich schon mal darauf vorbereiten zu wollen, dass mein Baby wohl nicht soo lange schlafen wird ;-).

Sonntag bedeutet auch wieder Zeit für ein neues Bauchfoto:

21. SSW

 

Kommentar verfassen

