Schon Halbzeit?

Menschenskinner, heute ist offiziell Halbzeit. Noch 140 Tage, heute beginnt der 6. Monat, heute habe ich die Hälfte der Schwangerschaft gut überlebt. Das kleine Leben in mir wird immer aktiver und sichtbarer. Nächste Woche gibts endlich wieder einen Ultraschall auf den ich sehr gespannt bin zwecks Outing und so…

Aber die Vorstellung noch einmal so lange zu warten finde ich ganz schön heftig. Andererseits wäre jetzt ja noch gar nichts bereit. Es gibt noch so vieles zu planen, zu organisieren, vorzubereiten…vermutlich wird die andere Hälfte viel schneller vorbei gehen… aber wir werden sehen.

Heute starte ich auf jeden Fall gut gelaunt in das Wochenende und freue mich sehr auf meinen Liebling heute Abend…

Ein Gedanke zu “Schon Halbzeit?

  1. Die zweite Hälfte ging bei mir total flott vorbei. Nur jetzt die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi. Schlimme Warterei.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin eine schöne Schwangerschaft und ein Outing nächste Woche! 🙂

Kommentar verfassen

