Vorfreude

Gestern Abend kam der ersehnte Anruf mit der Zusage, dass wir die Wohnung haben. Wie unglaublich toll ist das denn? Eine Wohnung angeschaut, verliebt und genau diese Wohnung bekommen. Alles ohne Stress. Wir sind sehr glücklich. Anscheinend sollte das alles so sein!

Nun beginnt die Phase der Vorfreude, der Planung welches Zimmer wohin kommt, welche Farbe die Wände bekommen sollen, welche Möbel wo stehen sollen, was brauchen wir noch… ach ich liebe es Wohnungen neu einzurichten. Umzüge sind eigentlich gar keine schlechte Sache. Man entwickelt sich weiter, kann neue Ideen verwirklichen und es wird nie langweilig. Außerdem kann man dabei mal alte Sachen ausmisten und Altlasten somit entsorgen.

Ich freu mich sehr auf die kommenden Wochen und bin schon ganz hibbelig!! Und DANKE fürs Daumen drücken!!

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Vorfreude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s