Daumen drücken

Wir haben Samstag unsere Traumwohnung gefunden. Sie erfüllt alle Kriterien die ich mir gewünscht habe: schön hell, renoviert, Badewanne, Fenster im Bad, kein großes Mehrfamilienhaus/Hochhaus, Wohnküche, Balkon, genügend Platz, ruhig gelegen, bezahlbar, nette Vermieter und das beste: ein Garten!! Ein richtig schöner, großer Garten. Im Haus würde unter uns eine Familie mit zwei kleinen Kindern wohnen und es gibt einen Hof wo wir parken können (wird das schön, wenn ich keinen Parkplatz mehr suchen muss!!), die Bushaltestelle ist direkt vorm Haus, die Verbindungen in die Innnenstadt sind gut, es gibt zu Fuß Einkaufsmöglichkeiten…ach ich bin restlos begeistert und überzeugt! Achja das ganze ohne Makler!

Die Anzeige haben wir in der Tageszeitung gefunden und es gibt daher natürlich noch andere Interessenten. Das ist nun das einzige was uns noch von meiner Traumwohnung trennt. Nun heißt es Daumen drücken, beten, hoffen… heute morgen war ich schon sehr früh wach und habe im Kopf schon alles eingerichtet…bitte…bitte..bitte!!

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Daumen drücken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s