19. SSW

Es gibt gar nicht so wahnsinnig viel zu berichten. Ich versacke ein bisschen im Alltagstrott und komme gar nicht richtig dazu mich noch mehr mit dem Thema Schwangerschaft auseinanderzusetzen oder zu bloggen. Mein Alltag macht mir aber gerade sogar Spaß.  Die Arbeit ist spannend, abwechslungsreich und diese Woche zum Glück mal nicht so anstrengend gewesen. Am Freitag bekam ich nun ein Feldbett mit Kuscheldecke in mein Büro geliefert mit Aufbauservice. Ich hatte mal angefragt, wo es denn einen Ruhe- und Liegeraum für Schwangere gibt. Der wurde vor einer Zeit abgeschafft war die Antwort. Aber es gäbe eine mobile Lösung. Wenn ich Platz finde, kann mir dort eine Liege aufgestellt werden. Zum Glück sitze ich alleine in einem Doppelbüro und habe dort ausreichend Platz. Die Liege ist bequem, direkt neben meinem Schreibtisch und wenn mir danach ist, schließe ich die Bürotüre ab und werde mich einfach mal ausruhen. Meine Kollegen waren alle ganz neidisch ;-). Ich muss mal ein Foto machen…

Ansonsten ging es mir der Übelkeit die Woche richtig gut. Ich bin auch immer fitter und genieße das richtig. Nur kaum kommt mein Liebster nach Hause und ob das nun psychische Gründe hat oder nicht, mir wird wieder übel, ich musste mich am Wochenende doch leider mehrfach übergeben. Ist alles nicht so schön, aber immer noch besser als vor einigen Wochen. Man gewöhnt sich ja irgendwie an alles. Meine Eisenwerte waren übrigens wirklich in Ordnung. Hatte mein Arzt ja recht. Aber dennoch finde ich eine regelmäßige Kontrolle der Werte wichtig!

Mein Bäuchlein wächst für mich mittlerweile doch sichtbar und spürbar. Aber zugenommen habe ich immer noch nichts. Finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm ;-). Ich habe übrigens – für alle die es noch nicht entdeckt haben – eine „Rumpelkammer„-Seite eingeführt und versuche dort jede Woche ein aktuelles Bauchbild zu veröffentlichen.

Soviel am Sonntagabend von mir. Leider bin ich wieder alleine…freue mich dafür um so mehr auf das nächste, verlängerte Heimatwochenende!!

Kommentar verfassen

