15. SSW

Die Zeit verfliegt. Wir befinden uns bereits in der 15. Schwangerschaftswoche. Mir geht es tatsächlich ein wenig besser. Ich kann wieder mit mehr Appetit essen, vor allem langsam aber sicher auch größere Portionen, die Arbeit fällt mir leichter, ich muss mich nicht mehr so oft übergeben, aber leider noch oft genug. Mein Bauch scheint sich tatsächlich zu verändern, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann jemals eine so große Kugel zu haben, merke ich langsam das er fester wird, ein wenig größer, eigentlich schwer zu beschreiben.

Das Wochenende war sehr schön. Eine sehr liebe Studienfreundin kam mit ihrem Freund zu Besuch und wir haben sehr viel gelacht, geredet und auch unternommen. Endlich war es mir wieder möglich das Haus zu verlassen und konnte das wunderbare Wetter genießen. Wir haben eine ausführliche Stadtführung gemacht und sind nach einem kurzen Zwischenstop gleich weiter nach Köln. Dort haben wir noch meine Schwester+Mann und eine weitere liebe Freundin getroffen. Abends durfte ich den Kegelverein meiner Schwester kennenlernen und hatte jede Menge Spaß! Was für ein schönes Gefühl ;-).

Außerdem gibt es noch weitere gute Neuigkeiten, aber noch behalte ich die mal für mich, bis alles 100% sicher ist.

 

2 Gedanken zu “15. SSW

Kommentar verfassen

